sowie eine klar strukturierte Stammdatenverwaltung und optimale Ressourcenplanung mittels Landkarte (Planung von Kunden-, Service- und Wartungsverträgen, Service- und Einsatzplanung, Einteilung Vertreter- oder Monteurterminen, Synchronisation Exchange Server). Ein ausgereiftes Ticketsystem (Fehlercodes, Prioritätsstufen, Fortschrittsanzeige, Hinterlegung von Dokumenten via Drag & Drop u.v.m.) sowie eine Vertriebssteuerung und -analyse (Vorlagensystem, Zuteilung von Aussendungen, Hinterlegung von Präsenten, Erfassung von Kundenleistungen und Telefonaten, Aufgabe u.v.m.) runden das CRM-Modul ab. Wollen Sie auch Ihr Marketing ressourcenschonend verwalten, stehen Ihnen vielfältige Funktionen zur Verfügung wie das Anlegen von Kampagnen, der automatische Versand von Direct Mails oder Newslettern sowie ein umfassendes Vorlagensystem für z.B. Serienbriefe. Die Integration von Outlook, SMTP oder dem Exchange Server sowie einer TAPI-Schnittstelle ist selbstverständlich.
Highlights: UID-Prüfung, Branchencodes, Ticketsystem inkl. Verlaufs- und Endkontrolle sowie Übernahme von Zeiten mittels penSolution, TAPI-Interface, OpenOffice Unterstützung.
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