Unternehmen benötigen heute weniger Hardware als jemals zuvor. Die IT-Leistung, Plattformen und Applikationen kommen direkt aus dem Rechenzentrum. Das vereinfacht Wartung und Serviceleistungen. Mit Hilfe unserer modernen Infrastruktur können wir fast Ihre komplette IT sowohl vor Ort bei Ihnen wie auch direkt am Standort betreuen.
Ihr Vorteil: Sie können sich so voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wir entwerfen für Sie die richtigen Service Level Agreements (SLA). So sparen Sie nicht nur Zeit, Sie senken mittel- bis langfristig die Kosten für Ihre IT.
Ein Aspekt, den vor allem Geschäftsführer und Finanzverantwortliche schätzen: Ihre IT wird planbar und zugleich oft deutlich flexibler. Unsere skalierbaren Managed Services-Angebote passen sich auch den komplexesten Anforderungen an und entlasten so unsere Kunden von der eigenen IT-Verantwortung.
Bei uns finden Sie persönliche und gesamtverantwortliche Ansprechpartner. Unsere Erreichbarkeit ist optional 24/7 (sonst Bürozeiten, je nach SLA).
Direkte Beratung für unsere Kunden und Partner.
IT-Betrieb aller Backend-Infrastrukturen (z.B. Hardware, Netzwerk, OS, Virtualisierung, Storage)
Monitoring, Usermanagement und Support
Service-Management, ITIL-konform inkl. persönlicher Betreuung
Software-Distribution, Lizenzmanagement und Inventory
Service-Desks & Remote Support
Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien & Compliance-Anforderungen
Auf Wunsch: Kundenportal mit Self-Service
Reaktionszeit bei dringenden Anliegen: max. 30 Minuten