HPE Partner Ready

Praktikum als Software-Entwickler (w/m/d)

Für unseren Standort in Hofkirchen bieten wir ab sofort:

Ein Praktikum als Software-Entwickler (w/m/d)

Welche Herausforderungen erwarten Dich bei der Hartl Group?

  • Du wirst bei der Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten, die auf die jeweiligen Anforderungen der unterschiedlichen Kundenprojekte zugeschnitten sind, aktiv mit eingebunden.
  • Du kannst wertvolles Fachwissen erlangen, wie wir dynamische und sichere Webanwendungen konzipieren und entwickeln.

 

Was bringst Du mit?

  • Du bist Schüler einer IT-Schule und auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz, um erste, wertvolle Praxisluft zu schnuppern?
  • Du besitzt Verständnis von Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript, Angular).
  • Gute Kenntnisse in SQL- und Datenbanken sind wünschenswert.
  • Du hast Freude an Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Was bieten wir Dir an?

Freiraum – Bei uns findest Du ein interessantes Aufgabenfeld, das Du eigenverantwortlich mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien bearbeitest.

Atmosphäre – Dich erwartet ein moderner Arbeits­platz in einem offenen, multimedialen Umfeld, sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem hochmotivierten und sympathischen Team.

Sicherheit – Wir bieten Einblick in einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierendem IT-Unternehmen. Unser mittelständisches Geschäftskonzept ist auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet.

 

Bereit, endlich die theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden? Wir auch, wir freuen uns auf Dich!

Gehe den nächsten Schritt mit uns! Sende uns dafür bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@hartl-group.de.

Hartl EDV GmbH & Co. KG, IT-Zentrum 1, 94544 Hofkirchen

 

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise für Bewerber. Wir bitten Dich, diese zu unterzeichnen und mit den Bewerbungsunterlagen einzureichen. Du findest sie auf unserer Homepage unter:

http://www.hartl-group.de/wp-content/uploads/2019/04/Informationspflichten_Bewerbung.pdf