Managed Services & Help-Desk

Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht alleine – im Gegenteil. Aus einer Hand bieten wir Beratung, Umsetzung und Integration. Als lösungsorientierter Dienstleister lassen wir Sie nicht alleine, sondern helfen Ihnen bei Transformationsprozessen und der laufenden Wartung.

Managed Services

Managed Services bedeutet: Wir kümmern uns um die Infrastruktur und Sie können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir überwachen und warten mit modernster Technologie ihre Firmeninfrastruktur. Das beinhaltet neben Servern und Netzwerkkomponenten auch Endgeräte wie PCs, Notebooks oder mobile Systeme. Rund um die Uhr, damit Sie bei Zwischenfällen schnell reagieren können.

Überwachung

Kontinuierliches Monitoring

Wartung

Immer
aktuelle Systeme

Reaktion

Schnelle Hilfe bei Zwischenfällen

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MANAGED SERVICES

Kontaktieren Sie uns

Direkte Beratung für unsere Kunden und Partner.

Service Pakete

Individuell und gemeinsamen mit Ihnen schnüren wir ein passendes Service Paket – kostentransparent und flexibel. Mittels Service Level Agreements (SLAs) sind unsere Leistungen für Sie exakt dosierbar. Bei Bedarf kümmern sich unsere Experten laufend um alles, was Ihre IT betrifft: Konzeption, Weiterentwicklung, Branchenanpassung, Sicherheit und Maintenance. Wenn Sie sich verändern, passen wir Ihre IT an.

Wir halten Ihr System am Laufen

Gehen Sie kein Risiko ein: Sicherheitslücken und fehlende Updates liefern Angreifern Hebel, um Ihre Systeme zu attackieren. So werden nicht nur Daten gestohlen, solche Angriffe stören den Ablauf in Unternehmen empfindlich – von den Kosten ganz abgesehen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem aktuellsten Stand sind und sie sich voll auf Ihre Geschäftsfelder konzentrieren können.

Service Pakete

Individuell und gemeinsamen mit Ihnen schnüren wir ein passendes Service Paket – kostentransparent und flexibel. Mittels Service Level Agreements (SLAs) sind unsere Leistungen für Sie exakt dosierbar. Bei Bedarf kümmern sich unsere Experten laufend um alles, was Ihre IT betrifft: Konzeption, Weiterentwicklung, Branchenanpassung, Sicherheit und Maintenance. Wenn Sie sich verändern, passen wir Ihre IT an.

Wir halten Ihr System am Laufen

Gehen Sie kein Risiko ein: Sicherheitslücken und fehlende Updates liefern Angreifern Hebel, um Ihre Systeme zu attackieren. So werden nicht nur Daten gestohlen, solche Angriffe stören den Ablauf in Unternehmen empfindlich – von den Kosten ganz abgesehen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme stets auf dem aktuellsten Stand sind und sie sich voll auf Ihre Geschäftsfelder konzentrieren können.

Help-Desk

 

Bei Fragen oder Problemen stehen Ihnen unsere kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung. Jederzeit sind wir mit Know-how, freundlichem Service, und auf Augenhöhe für Sie und auch für Ihre Anwender erreichbar.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

+ Persönliche und gesamtverantwortliche Ansprechpartner

+ Telefonische Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 08:30-18:00 Uhr optional 24/7

oder sonstige Zeiträume

Kundenportal mit Self-Service, Ticketsystem, Aktivieren und Deaktivieren genutzter Resourcen, Belege/Rechnungen, Forecast auf die nächste Rechnung

Reaktionszeit bei dringenden Anliegen: max. 30 Minuten

Sprachen: Deutsch und English

Hier gelangen Sie zu unserem Support-Bereich, wo Sie ein Support-Ticket starten können und unseren Downloadbereich finden: